Kommentare zu: Scheiß Hitze /blog/scheiss-hitze/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: MichiK /blog/scheiss-hitze/#comment-353 MichiK Tue, 21 Jun 2005 13:09:57 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/scheiss-hitze/#comment-353 Fahrrad fahren bei diesem Wetter und dann auch noch mittags... das ist ja reinster Masochismus. Ich hab mich heute morgen entschieden, die wärmsten Stunden heute einfach zu verschlafen und das Bett nasszuschwitzen. Das ist die beste Variante und ab jetzt dürfte es draußen wieder auszuhalten sein. Angenehm warm und trocken darf es natürlich bleiben, schließlich ist Donnerstag Abiparty aufm Schulhof und am Wochenende Kramermarkt, Abi-Zeugnisvergabe und Abiball... Fahrrad fahren bei diesem Wetter und dann auch noch mittags… das ist ja reinster Masochismus. Ich hab mich heute morgen entschieden, die wärmsten Stunden heute einfach zu verschlafen und das Bett nasszuschwitzen. Das ist die beste Variante und ab jetzt dürfte es draußen wieder auszuhalten sein.

Angenehm warm und trocken darf es natürlich bleiben, schließlich ist Donnerstag Abiparty aufm Schulhof und am Wochenende Kramermarkt, Abi-Zeugnisvergabe und Abiball…

]]>
Von: lilly-anne /blog/scheiss-hitze/#comment-352 lilly-anne Tue, 21 Jun 2005 10:55:30 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/scheiss-hitze/#comment-352 Awas, gegen Muecken gibt's Autan (oder anderes Zeug). Also ich schwing mich gleich noch ne Runde aufs Rad und fahr noch ne Weile. :D Achja, hoechste Temperatur im Schatten war hier gestern 32/33°C. Soll ja jetzt auch erstmal bis zum WE so bleiben, hab ich gehoert. Awas, gegen Muecken gibt’s Autan (oder anderes Zeug). Also ich schwing mich gleich noch ne Runde aufs Rad und fahr noch ne Weile. :D
Achja, hoechste Temperatur im Schatten war hier gestern 32/33°C. Soll ja jetzt auch erstmal bis zum WE so bleiben, hab ich gehoert.

]]>
Von: Khark /blog/scheiss-hitze/#comment-351 Khark Mon, 20 Jun 2005 20:56:18 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/scheiss-hitze/#comment-351 Also ich bin ja eben schön Inliner gelaufen. Nett bei der Abendwärme. Nur die Mücken nerven :D Also ich bin ja eben schön Inliner gelaufen.
Nett bei der Abendwärme.
Nur die Mücken nerven :D

]]>
Von: Drezil /blog/scheiss-hitze/#comment-350 Drezil Mon, 20 Jun 2005 16:12:09 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/scheiss-hitze/#comment-350 mien auto meinte eben 39,5°C ... und das stabd im Schatten .... *kotz* mien auto meinte eben 39,5°C … und das stabd im Schatten …. *kotz*

]]>