(…)
[23:03 ssc] apropos fahren … ich darf morgen nach heimstetten fahren um ein 29kg schweres min. 160x70x50 paket mit s- und u-bahn zu transportieren…
[23:04 ssc] tolle sache, das .. .so die arbeit des unternehmens zu uebernehmen dem man dafuer eigentlich 35eur gegeben hat…
[23:04 foo] ups?
[23:04 ssc] jo
[23:05 foo] die hab ich gern. liefern auch immer genau dann aus, wenn garantiert niemand zu hause ist
[23:05 ssc] ja, immer exakt 12 uhr …
[23:06 ssc] und wenn man denen eine bevollmaechtigung gibt das an irgendeinen nachbarn zu zu stellen, dann probieren die das garnicht erst
[23:06 ssc] also mein hausmeister ist immer da, weil der wohnt auch hier … naja … und der nimmt sonst alle pakete an… wenn man denn bei ihm klingelt …
[23:07 foo] der fahrer hat sich warscheinlich gedacht: der is eh nich da, also kann man das auch lassen
….
(telefonat mit ups callcenter…)
[08:18 ssc] aaaargh, schreikrampf am morgen
[08:19 ssc] ne, das gibts doch nich, is ups n saftladen
[08:19 ssc] mein paket ist inzwischen in giessen
[08:19 ssc] und nein, ich kann es heute nicht abholen weil die spinner am wochenende nicht arbeiten
[08:20 ssc] nein nie wieder niemals niemehr
[08:20 ssc] ich nehm mein paket in die hand ich geb es nicht mehr her
[08:20 ssc] nein nie wieder niemehr ich sag nein
[08:20 ssc] genug ist genug und ab hier geh ich allein
[08:21 ssc] verdammt was soll ich von dir nehmen wenn du mir nichts gibst
[08:21 ssc] ausser regeln die beweisen sollen dass du deine kunden nicht liebst
Vorischt mit der letzten Aussage!!!!
Das kann schnell nach hinten losgehen.
big brother is watching u ..
nachher dursuchen nette leute vom cia deine wohnung und nehmen dich mit nach guantanamo .. :(
Ach.. Eine Abmahnung ist da auch auf alle Fälle drin. Bin mal auf die Formulierung gespannt :D
nagut, dann nehm ich die aussage halt raus =)
Nönö, lass ruhig drin.
Ich empfehle dir Trans-o-flex. Hey, sie sind nicht superbillig, aber besser als die Post (DHL) und vor allem kann man die telefonisch prima erreichen, sie versuchen 3 mal dir das Paket zuzustellen und rufen dich schon nach dem ersten Fehlversuch an (du musst eine Telefonnummer hinterlassen) und besprechen mit dir wie es weitergeht.
Einmal war ich schon auf Arbeit und hatte das Problem das einige Teile kommen sollten, natürlich nach Hause. War leider nicht da, also haben die mich angerufen und der Fahrer hat dann später nen Umweg gemacht und es mit noch auf Arbeit vorbeigebracht.
Ebenso als ich mal defekte Ware zurückgehen lassen musste.
Kam der hierher und hat es hier abgeholt.
Also seitdem zahle ich gerne mal ein wenig mehr, dafür bekomme ich auch Service!