Kommentare zu: Simyo Rant /blog/simyo-rant/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/simyo-rant/#comment-110258 Khark Wed, 09 Sep 2009 21:27:36 +0000 https://amish-geeks.de/blog/simyo-rant/#comment-110258 Ja... Ich hab mir eben ein neues Konto gegönnt.. Mein Gott nochmal.. Keinen Bock das immer alles bei meinen Eltern landet.. Und was nützt es mir eine Bank in Wolfsburg zu haben, wenn ich den Berater vor Ort nicht nutzen kann und wegen jeder Unterschrift nach Wob fahren muss.. Ja… Ich hab mir eben ein neues Konto gegönnt.. Mein Gott nochmal.. Keinen Bock das immer alles bei meinen Eltern landet..

Und was nützt es mir eine Bank in Wolfsburg zu haben, wenn ich den Berater vor Ort nicht nutzen kann und wegen jeder Unterschrift nach Wob fahren muss..

]]>
Von: MichiK /blog/simyo-rant/#comment-110256 MichiK Wed, 09 Sep 2009 19:45:54 +0000 https://amish-geeks.de/blog/simyo-rant/#comment-110256 Na und? Ich wohne jetzt seit ein paar Jahren in Leipzig, bin aber nach wie vor (auch) Kunde bei der Volksbank Jever. Ich kann an den Automaten hier in Leipzig gebührenfrei Geld abheben sowie Kontoauszüge holen. Überweisungen mache ich online und wenn die Bank mal was von mir will, schreibt sie mir an meine Leipziger Adresse und kennt meine Leipziger Telefonnummer... Na und?

Ich wohne jetzt seit ein paar Jahren in Leipzig, bin aber nach wie vor (auch) Kunde bei der Volksbank Jever. Ich kann an den Automaten hier in Leipzig gebührenfrei Geld abheben sowie Kontoauszüge holen. Überweisungen mache ich online und wenn die Bank mal was von mir will, schreibt sie mir an meine Leipziger Adresse und kennt meine Leipziger Telefonnummer…

]]>
Von: Khark /blog/simyo-rant/#comment-110255 Khark Wed, 09 Sep 2009 19:21:45 +0000 https://amish-geeks.de/blog/simyo-rant/#comment-110255 Die Volksbanken sind aber regional getrennt. Die Volksbank Braunschweig Wolfsburg ist eine andere Bank als die Volksbank Karlsruhe. Die Volksbanken sind aber regional getrennt.
Die Volksbank Braunschweig Wolfsburg ist eine andere Bank als die Volksbank Karlsruhe.

]]>
Von: Stefan /blog/simyo-rant/#comment-110250 Stefan Wed, 09 Sep 2009 17:52:20 +0000 https://amish-geeks.de/blog/simyo-rant/#comment-110250 Wieso hat sich die kontoverbindung geändert? bei umzügen gehe ich einfach zur bank und gebe die neu anschrift an,oder mache es z.b im onlinebanking! Wieso hat sich die kontoverbindung geändert?
bei umzügen gehe ich einfach zur bank und gebe die neu anschrift an,oder mache es z.b im onlinebanking!

]]>
Von: Drezil /blog/simyo-rant/#comment-110246 Drezil Wed, 09 Sep 2009 14:21:11 +0000 https://amish-geeks.de/blog/simyo-rant/#comment-110246 zu der eve/kabel-deutschland-sache: hier der passende foren-thread :D http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=18109 zu der eve/kabel-deutschland-sache: hier der passende foren-thread :D
http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=18109

]]>
Von: Drezil /blog/simyo-rant/#comment-110245 Drezil Wed, 09 Sep 2009 14:00:26 +0000 https://amish-geeks.de/blog/simyo-rant/#comment-110245 naja .. bei den kabelanbietern wär ich mir da nicht so sicher .. z.b. KabelDeutschland sperrt(e) gerne mal zu 'Spitzenzeiten' (Mo-Fr 18-24 und Sa/So 8-24) sämtlichen torrent-traffic oder torrent-ähnlichen traffic - dumm wenn spiele wie Eve ein torrent-netzwerk als load-balancing benutzen um mehrere 100k spieler auf einem servercluster zu haben ... Aber auch aus ego-shooter-kreisen hab ich da beschwerden gehört (unerklärliche lags, ständig packet losses, ...). Ich weiss nicht ob das bei KabelBW anders ist, aber die werden sicher eine ähnlich weit gefasste Passage wie KabelDeutschland in ihren AGB haben (ala 'wir dürfen zur instandhaltung der netzintegrität einzelne dienste vom gebrauch ausschliessen' .. nur halt in juristen-deutsch). naja .. bei den kabelanbietern wär ich mir da nicht so sicher ..
z.b. KabelDeutschland sperrt(e) gerne mal zu ‘Spitzenzeiten’ (Mo-Fr 18-24 und Sa/So 8-24) sämtlichen torrent-traffic oder torrent-ähnlichen traffic – dumm wenn spiele wie Eve ein torrent-netzwerk als load-balancing benutzen um mehrere 100k spieler auf einem servercluster zu haben …

Aber auch aus ego-shooter-kreisen hab ich da beschwerden gehört (unerklärliche lags, ständig packet losses, …).

Ich weiss nicht ob das bei KabelBW anders ist, aber die werden sicher eine ähnlich weit gefasste Passage wie KabelDeutschland in ihren AGB haben (ala ‘wir dürfen zur instandhaltung der netzintegrität einzelne dienste vom gebrauch ausschliessen’ .. nur halt in juristen-deutsch).

]]>