So langsam bekomme ich Angst

von Khark am 20. November 2007 um 12:19 Uhr

Letzte Woche bekomme ich einfach so 1 GB RAM für meinen Firmennotebook auf den Platz gelegt bekommen. Ohne das ich jemals was gesagt habe, das ich mehr RAM brauche.
Als Grund wieso der RAM für mich mitbestellt wurde hieß es nur “Einfach so. Oder willst du den nicht?”
– Doofe Frage, klar will ich den :-)

Und heute bekomme ich einfach so ohne Vorankündigung ein neues Telefon mit Headset-Modul um dem dazu passenden Headset.
Gut, da habe ich schon öfters was gesagt. Es ist einfach bescheuert mit einer Person am Computer etwas durchzugehen und nebenbei tippen zu wollen während man den Telefonhörer zwischen Kopf und Schulter eingeklemmt hat.
Aber passiert ist da irgendwie nie was. Und wirklich dran geglaubt, das ich nochmal ein Headset bekomme habe ich auch nicht..

Bis dann auf einmal unser freundlicher Telefonmensch vor mir stand und mir grinsend 2 Pakete überreichte (Telefon + Headset).

Irgendwas schlimmes hat mein Ausbilder noch in diesem Jahr mit mir vor. :-D
Ich weiß es.

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.