Kommentare zu: T-Online und Firmen, Teil2 /blog/t-online-und-firmen-teil2/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/t-online-und-firmen-teil2/#comment-1488 Khark Sat, 14 Jan 2006 21:30:23 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/t-online-und-firmen-teil2/#comment-1488 Jo, DynDNS nutzen wir ja auch ein. Habe ich meinem Chef dann auch vorgeschlagen. Jo, DynDNS nutzen wir ja auch ein. Habe ich meinem Chef dann auch vorgeschlagen.

]]>
Von: MichiK /blog/t-online-und-firmen-teil2/#comment-1487 MichiK Sat, 14 Jan 2006 15:14:17 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/t-online-und-firmen-teil2/#comment-1487 DynDNS heißt die Lösung. Das bekommt die veränderte IP innerhalb von 2-3 Minuten mit und wenn man sich die Zwangstrennung auf mitten in die Nacht legt, sollte das für die Firma nicht das große Problem sein. Ist zwar nicht schön und nicht elegant, aber funktioniert und kostet nix. DynDNS heißt die Lösung. Das bekommt die veränderte IP innerhalb von 2-3 Minuten mit und wenn man sich die Zwangstrennung auf mitten in die Nacht legt, sollte das für die Firma nicht das große Problem sein.

Ist zwar nicht schön und nicht elegant, aber funktioniert und kostet nix.

]]>