Kommentare zu: Unsicherheitsbewußtsein /blog/unsicherheitsbewusstsein/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Drezil /blog/unsicherheitsbewusstsein/#comment-3903 Drezil Tue, 07 Nov 2006 21:45:33 +0000 /blog/unsicherheitsbewusstsein/#comment-3903 ".. pistolen töten keine menschen, es sind die menschen die abdrücken .." jaja .. aber da würde ich mich eiskalt einloggen und das pw ändern .. und dann ne nachricht hinterlassen, wo er wie kontakt aufnehmen kann, damit er wieder zugriff bekommt .. wenn das keine lehre ist, dann weiss ich es auch nicht .. "google hacking" scheint ohnehin angesagt zu sein, da einige unternehmen anscheinend ihre interna-dokumente wenig schützen .. (und dann kommen die chinesen und kopieren es, wie bei MAN *g*) “.. pistolen töten keine menschen, es sind die menschen die abdrücken ..”
jaja ..

aber da würde ich mich eiskalt einloggen und das pw ändern .. und dann ne nachricht hinterlassen, wo er wie kontakt aufnehmen kann, damit er wieder zugriff bekommt .. wenn das keine lehre ist, dann weiss ich es auch nicht ..

“google hacking” scheint ohnehin angesagt zu sein, da einige unternehmen anscheinend ihre interna-dokumente wenig schützen .. (und dann kommen die chinesen und kopieren es, wie bei MAN *g*)

]]>