Update!

von MichiK am 1. Dezember 2007 um 21:58 Uhr

Ich hab mir (endlich) mal erlaubt, das WordPress hier von 1.5 auf eine aktuelle Version upzudaten. Daher sieht das im Moment noch ein bisschen anders aus als gewohnt und vermutlich wird die Hälfte erstmal kaputt sein. Das sollte sich aber in den nächsten Stunden/Tagen legen.

Bugreports und sonstige Anmerkungen bitte als Kommentar hier rein oder im IRC an mich.

Wichtigstes Killerfeature: Das kann jetzt Tags (mit denen ich früher schonmal gespielt hab) out of the box. Yeah! Wir sind Web 2.0 mit runden Ecken und Beta und soR.

Edit: Ich habe nun den ganzen Kram weitestgehend wieder lokalisiert und an unsere Eigenheiten angepasst. Ich hoffe, ich hab nix übersehen. Ich hab nun auch mal Akismet gegen den Spam installiert und nun sollten auch Trackbacks (die leider lange abgeschaltet waren) wieder gehen. Kann das bei Gelegenheit mal jemand ausprobieren?

Tags: ,

Kommentare sind geschlossen.