Warum ich?

von MichiK am 31. August 2006 um 15:15 Uhr

Warum soll denn ausgerechnet ich nun jemand anderem hinterherrennen und dort ganz dringend anrufen, weil dieser ein Problem mit etwas hat, wofür ich schon vor Monaten die Verantwortung abgegeben habe?

Was kann ich denn dafür, wenn mein Nachfolger hinschmeißt und nun keinen Finger mehr rührt? Ich habe schon das Passwort rausgegeben, was ich eigentlich gar nicht nennen darf, und die Telefonnummer des Verantwortlichen für die Technik (der den Leuten, die das jetzt machen wollen nicht nur ein neues Passwort machen kann, sondern das System noch wesentlich besser erklären als ich).

Aber nein, das reicht anscheinend immer noch nicht. Meinetwegen – wenns ein Problem gibt, was ich lösen kann, helfe ich ja – aber warum muss ich den Leuten hinterhertelefonieren, die zu bescheuert sind, mich zu erreichen? Alle Spammer dieser Welt kennen mittlerweile meine E-Mail-Adresse, aber die Leute, die mich erreichen wollen nicht? Wo bleibt denn da die Logik?

Idioten, allesamt!

Tags:

5 Antworten zu “Warum ich?”

  1. Robert Alms sagt:

    Ich glaube du bist einfach nur viel zu nett.

  2. ssc sagt:

    “viel zu nett” versus “unfähig NEIN zu sagen”

  3. Drezil sagt:

    strikt nein sagen ..
    wie erreichen die dich denn? ggf. die wege kappen..
    wenn telefonisch: rufnummer erscheint: wegdrücken
    email: ab in den spam-filter
    handy: neue nummer organisieren

    ansonsten nichtmal aller fizzelkleinste sachen machen.. wenn man ihnen den kleinen finger gibt, wollen sie den ganzen arm ..

  4. MichiK sagt:

    Darum geht es nicht.

    Ich sehe bloß nicht ein, warum ich mich darum kümmern soll, dort jemanden zu erreichen, nur weil die zu dumm sind, mich zu kontaktieren. Die wollen ja offensichtlich etwas, also sollen sie sich Mühe geben und mir nicht einfach über Dritte mitteilen “Ruf da mal an, die wollen was von dir!”

  5. Drezil sagt:

    achso .. von hinten durch die brust ins auge .. jo .. kenn ich auch .. und sowas nervt echt .. ;)