Zur Zeit verzeichnen wir beeinträchtigungen bei der DSL Einwahl im gesamten Bundesgebiet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung.
Jo, und dafür durft ich 2 Überstunden (Rückfahrt zu Firma und Fehlersuche im Netzwerk) machen, weil es erst heißt: “Nö, bei uns tut alles.”
Und jetzt kommt diese Ansage auf der 08003302000 noch bevor man einen Callcenter-Agent am Aparat hat.
Je ne.. Ist klar..
*kotz*
Und dann bekomm ich noch einen Anruf von der Firma, das ich nächste Woche nicht nach Paderborn muss um das Kernserversegment zu installieren, weil es schlichtweg und ergreifend einfach physikalisch noch nicht vorhanden ist.
Toll, darauf hatte ich mich gerade gefreut :(
Das Wochenende ist hiermit gelaufen..
irgendwie bin ich froh, hier bitel zu haben ..
hatte noch keine probs … ;)
Ey, lass mal den Kopf nicht hängen. Wenn Du frickeln magst am Wochenende, dann komm doch nach Riebau, hier gibts ne Fahrradbastelwoche, wo aus alten Schrotträdern abgefahrene Konstruktionen gelötet werden…
Also das it ganz normal. Bei uns in der Firma ist das schon dreimal passiert. Der Azubi muss zurück fahren und checken….weil die Telekom behaupted bei denen ist alles ok…und dann zwei Stunden später….Neee doch unser Fehler.