Wieder was gelernt…

von Khark am 5. Mai 2006 um 09:11 Uhr

Und wieder etwas für das Leben gelernt.

Wenn man nicht für das Durchführen von Prüffällen am Wochenende (Mehrarbeit) eingeteilt werden will sollte man sich auch nicht in das Meeting setzen, wo diese verteilt wird.
Egal wie sehr es einen interessiert, wie so etwas von statten geht.

Ich darf jetzt nämlich Freitag und Samstag auch noch durcharbeiten um den Testroboter zu betreuten, obwohl ich eigentlich heute gegen 11 Uhr nach Hause gekonnt hätte.. *hmpf*

5 Minuten später…

Juhu! Ich kann doch nach Hause. Die Hauptverantwortliche für den Roboter will Überstunden machen. Also brauchen die mich nicht. *hüpf*
Aber die Lorbeeren, das ich mich freiwillig für zusätzliche Wochenendarbeit zur Verfügung gestellt habe bleiben trotzdem an mir kleben ;D

Kommentare sind geschlossen.