Kommentare zu: Wieso Content-Grabber scheisse sind. /blog/wieso-content-grabber-scheisse-sind/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: dead_orc /blog/wieso-content-grabber-scheisse-sind/#comment-4288 dead_orc Thu, 07 Dec 2006 19:24:55 +0000 /blog/wieso-content-grabber-scheisse-sind/#comment-4288 Au ja, das Miniaturwunderland is klasse (zumindest wenn du das gleiche meinst wie ich). Ich war erst einmal da, aber ich fands verdammt beeindruckend. Berichte mal über den Stand des neuesten Projekts da... was auch immer das war ^^ (das war noch in den frühesten Anfängen, als ich da war, und es sollte IIRC Herbst 2006 fertig sein) Au ja, das Miniaturwunderland is klasse (zumindest wenn du das gleiche meinst wie ich). Ich war erst einmal da, aber ich fands verdammt beeindruckend. Berichte mal über den Stand des neuesten Projekts da… was auch immer das war ^^ (das war noch in den frühesten Anfängen, als ich da war, und es sollte IIRC Herbst 2006 fertig sein)

]]>