Kommentare zu: Windows 7: Automatisches Fenster maximieren ausschalten (Update) /blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: A.J. /blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-118739 A.J. Sun, 26 Sep 2010 17:42:35 +0000 https://amish-geeks.de/blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-118739 Vielen Dank, diese besch*** Funktion hat mich schon lange genervt. Wie kann man nur so einen Mist als Default setzen? Endlich kann ich die Fenster wieder bedienen, wie ich es will. Gruß aj Vielen Dank, diese besch*** Funktion hat mich schon lange genervt. Wie kann man nur so einen Mist als Default setzen?
Endlich kann ich die Fenster wieder bedienen, wie ich es will.
Gruß aj

]]>
Von: pene /blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-117016 pene Fri, 12 Mar 2010 23:06:56 +0000 https://amish-geeks.de/blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-117016 Danke danke danke. Das hat mich schon eine ganze Weile genervt. Windows 7 ist echt zum Kotzen Danke danke danke. Das hat mich schon eine ganze Weile genervt.

Windows 7 ist echt zum Kotzen

]]>
Von: blubbblubb /blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-112702 blubbblubb Mon, 16 Nov 2009 18:52:37 +0000 https://amish-geeks.de/blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-112702 So unterschiedlich können Meinugen sein. Ich liebe das Feature ^^ So unterschiedlich können Meinugen sein. Ich liebe das Feature ^^

]]>
Von: Khark /blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-111816 Khark Tue, 27 Oct 2009 08:54:54 +0000 https://amish-geeks.de/blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-111816 Hmm könnte man glatt mal gucken ob es dafür einen Registry-Eintrag gibt, der nur das Verhalten mit dem automatischen Maximieren abschaltet.. Hmm könnte man glatt mal gucken ob es dafür einen Registry-Eintrag gibt, der nur das Verhalten mit dem automatischen Maximieren abschaltet..

]]>
Von: Robert /blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-111795 Robert Tue, 27 Oct 2009 00:08:55 +0000 https://amish-geeks.de/blog/windows-7-automatisches-fenster-maximieren-ausschalten/#comment-111795 Das habe ich auch gerade woanders gefunden. Leider schaltet man damit auch die nützlichen Shortcuts für die Tastatur ab: WIN + Cursor zum positionieren der Fenster an den Rand. Da hat jemand nicht mitgedacht. Das habe ich auch gerade woanders gefunden. Leider schaltet man damit auch die nützlichen Shortcuts für die Tastatur ab: WIN + Cursor zum positionieren der Fenster an den Rand. Da hat jemand nicht mitgedacht.

]]>