Kommentare zu: Windows ist doch sowas von dreckig! /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Lord_Mogul /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-92062 Lord_Mogul Mon, 29 Dec 2008 20:52:14 +0000 /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-92062 Genau das selbe Problem hab ich auch. Genau das selbe Problem hab ich auch.

]]>
Von: Khark /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-12923 Khark Tue, 01 May 2007 16:02:20 +0000 /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-12923 @WordsBG: Das bringt leider auch nichts. Er sucht nach den Komponenten und nach 10 Sekunden, ohne das etwas passiert ist, erhalte ich die Meldung das die neuen Komponenten jetzt verwendet werden können.. @WordsBG: Das bringt leider auch nichts.
Er sucht nach den Komponenten und nach 10 Sekunden, ohne das etwas passiert ist, erhalte ich die Meldung das die neuen Komponenten jetzt verwendet werden können..

]]>
Von: Khark /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-12897 Khark Tue, 01 May 2007 11:18:07 +0000 /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-12897 Ich kann dich verstehen. Diese Art von Problemen sind mir bei meiner Suche auch zu hauf begegnet. Leider laufen Spiele ja noch nicht so wirklich flüssig in einre VMware-Maschine :-) (K.a. wie das bei XEN ist.) - Hatte mal Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 in einer VM im DOS-Modus spielen wollen (SVGA ging nicht). Als ich den ersten Panzer produziert hatte, kam der Computer schon mit Atomraketen.. Leichter Zeitversatz :-) Und geruckelt hat auch alles ohne Ende. Ich kann dich verstehen. Diese Art von Problemen sind mir bei meiner Suche auch zu hauf begegnet.

Leider laufen Spiele ja noch nicht so wirklich flüssig in einre VMware-Maschine :-)
(K.a. wie das bei XEN ist.)
– Hatte mal Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 in einer VM im DOS-Modus spielen wollen (SVGA ging nicht). Als ich den ersten Panzer produziert hatte, kam der Computer schon mit Atomraketen.. Leichter Zeitversatz :-)
Und geruckelt hat auch alles ohne Ende.

]]>
Von: Freierfall /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-12896 Freierfall Tue, 01 May 2007 11:10:34 +0000 /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-12896 wenn du wüsstest, was für ein spaß es ist, wenn man mal ne ältere DX version braucht.... damals musste ich mal von 8 auf 7 zurückgehen. Das war auch lustig. wenn du wüsstest, was für ein spaß es ist, wenn man mal ne ältere DX version braucht…. damals musste ich mal von 8 auf 7 zurückgehen. Das war auch lustig.

]]>
Von: WordsBG /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-12705 WordsBG Sun, 29 Apr 2007 20:08:35 +0000 /blog/windows-ist-doch-sowas-von-dreckig/#comment-12705 Wie wärs mit dem neusten April-Release? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=D2E2CAE1-6AEF-4A40-BD00-F0FB2A71E99F&displaylang=de Notfalls bis zum März Release warten, das ist dann auf jeden Fall neuer. Und ja: Es gibt jeden Monat ein neues Release, nur sind die sozusagen 'unstable'. Wie wärs mit dem neusten April-Release? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=D2E2CAE1-6AEF-4A40-BD00-F0FB2A71E99F&displaylang=de

Notfalls bis zum März Release warten, das ist dann auf jeden Fall neuer. Und ja: Es gibt jeden Monat ein neues Release, nur sind die sozusagen ‘unstable’.

]]>