Kommentare zu: Wo wir gerade dabei sind… /blog/wo-wir-gerade-dabei-sind/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/wo-wir-gerade-dabei-sind/#comment-489 Khark Wed, 17 Aug 2005 21:17:52 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/wo-wir-gerade-dabei-sind/#comment-489 Geht schlecht... Dann müsste ich mein Zimmer komplett umräumen und es gefällt mir so, wie es im Moment ist recht gut. Du weißt ja wie mein Zimmer aufgebaut ist :D Geht schlecht… Dann müsste ich mein Zimmer komplett umräumen und es gefällt mir so, wie es im Moment ist recht gut.
Du weißt ja wie mein Zimmer aufgebaut ist :D

]]>
Von: MichiK /blog/wo-wir-gerade-dabei-sind/#comment-488 MichiK Tue, 16 Aug 2005 21:11:26 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/wo-wir-gerade-dabei-sind/#comment-488 Mach es wie ich... wenn ich am Monitor vorbei schaue, sehe ich nicht eine Wand oder ein Fenster, sondern das halbe Zimmer - mit der Tür. Mein Zimmer kann man nur dann betreten, ohne dass ich es merke, wenn ich schlafe oder nicht anwesend bin. Und in dem Fall ist der Monitor nicht an ;) Mach es wie ich… wenn ich am Monitor vorbei schaue, sehe ich nicht eine Wand oder ein Fenster, sondern das halbe Zimmer – mit der Tür.

Mein Zimmer kann man nur dann betreten, ohne dass ich es merke, wenn ich schlafe oder nicht anwesend bin. Und in dem Fall ist der Monitor nicht an ;)

]]>