Zielgruppenbindung

von Khark am 15. März 2008 um 13:19 Uhr

Bei meinem Friseur liegen für die wartenden Kunden Zeitschriften vom Lesezirkel aus. Nun hat er einige “Schmuddelheftchen” in sein Programm genommen. Und wie ich mir sagen lassen musste, kommen einige ältere Herren anstatt Vormittags jetzt verstärkt zu den Zeiten wo man länger warten muss.

Ob das so beabsichtigt war? :-)

Edit: 

Das erinnert mich spontan an die eine Szene in einem Internetcafe in Camden, London wo ein älterer Herr seinen durch Spannplatten abgetrennten PC-Platz komplett mit einer Zeitung zu verdecken versuchte. Leider klappte dies nicht so wirklich, da Papier nunmal keine sonderliche hohe Eigenstabilität aufweist.

Zudem erregt jemand, der mit einer Zeitung ca. 2m² zu verdecken versucht doch etwas mehr Aufmerksamkeit.

Irgendwann hatte dann auch jeder im Internetcafe mitbekommen das er sich Pornoseiten anschaut.

Kommentare sind geschlossen.