blogalter++;

von Khark am 7. März 2006 um 12:26 Uhr

Dieses Blog ist seit 2 Tagen übrigens genau 1 Jahr alt.

Daher ergreife ich mal die Gelegenheit, zu fragen, was ihr hier verbessert sehen würdet. Gibt es Beiträge die euch nerven, Bereiche die vernachlässigt werden?
Und warum zum Teufel lest ihr eigentlich dieses Blog? :D

^^ Das bedeutet übrigens, das ihr diesen Beitrag kommentieren müsst. Den Beiträge in denen zum kommentieren aufgerufen wird – letzten Endes aber niemand etwas kommentiert. die sind verdammt peinlich.

6 Antworten zu “blogalter++;”

  1. JPCage sagt:

    Na Glühstrumpf zum Burzeltag;

    Ein Jahr gibts euch erst; faszinierend; da wirds ja Zeit das ich nach einem Jahr meinen ersten Kommentar loslasse.

    In diesem Sinne

    Keep on Blogging, ihr mein Lieblingsblog *schleimspur* :-D

  2. ack sagt:

    Was ich gerne verbessert sehen wuerde? Hmm. Mir wuerde ja schon ein RSS-Feed ohne die doofen SQL-Fehlermeldungen reichen:

    –snip–
    WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
    SELECT category_nicename FROM wp_categories WHERE cat_ID=
    –snap–

  3. MichiK sagt:

    Welcher Feed macht solche Probleme? Ich lese sowohl Blog als auch Kommentare über RSS und habe keine Probleme damit.

  4. Khark sagt:

    @ack: Und wieso sagst du sowas nicht gleich? *gg*

  5. Andy sagt:

    die fehlermeldungen des rss feeds nerven mich auch auf meinem rss-o-planet
    Es scheint dieser feed zu sein: http://www.amish-geeks.net/feed/atom/

    btw. happy birthday!111

  6. MichiK sagt:

    Also auf den ersten Blick scheint der Atom-Feed in Ordnung zu sein. Aber es ist eben ein Atom-Feed und kein gutes altes RSS…