Spammer, Teil: STERBT! STERBT! STERBT!

von Khark am 26. Februar 2008 um 13:52 Uhr

Zur Zeit bekomme ich wieder 4.000 Spammails pro Stunde. Leider auf einem System, wo ich keinen Shellzugriff habe und nichts am Spamfilter ändern kann.
Änderungswünsche (Spammails mit Score größer 10 gleich löschen, o.ä.) werden auch nicht angenommen.

Es ist schon toll, wenn man 2 Stunden darauf warten muss, das der Mailclient die Mails abgerufen hat, die in der Nacht davor aufgeschlagen sind bis man dann irgendwann die 10 Mails lesen kann die kein Spam und interessant sind..

Immerhin werden die Mails als Spam erkannt und auch vom Mailclient gleich in den Papierkorb geschoben..

2 Antworten zu “Spammer, Teil: STERBT! STERBT! STERBT!”

  1. Thorsten2k3 sagt:

    bei uns prasseln z.Z. ca. 14.000 Spammails auf den Filter ein, da sind 4.000 am Tag schon ein wenig heftiger :D

    Ich frag mich nur immer was diese Spammer sich denken was die Leute mit 100 Mails wollen, in dennen ihnen immer nur das gleiche angeboten wird.

    greetings

    Thorsten

    P.S. find euren Blog toll!

  2. Thorsten2k3 sagt:

    die 14.000 Spammails sind pro Monat, hab ich oben noch vergessen