Wieso hatte ich Thunderbird nur ungern genutzt?

von Khark am 18. Oktober 2005 um 22:51 Uhr

Ach ja…
Weil er immer wahllos abschmiert beim öffnen meiner Mails…

*grml*

Aber sowas in der Art hatten wir ja schonmal..

EDIT:
Und Thunderbird verschluckt sich an meinem Master-Passwort. Super..
Erst akzeptiert er die Änderung und wenn man es dann im Dialog eingeben will, damit die gespeicherten Passwörter geladen werden können, akzeptiert er es nicht.
Wenn ich aber exakt das gleiche Master-Passwort im “Master-Passwort ändern”-Dialog angebe akzeptiert er es ohne Probleme.
Na super..

Eine Antwort zu “Wieso hatte ich Thunderbird nur ungern genutzt?”

  1. [...] Sweet sweet Thunderbird von Khark am 12. Januar 2006 um 20:46 Uhr Hier, da, dort, hier erst recht und hier sowieso habe ich mich ja ausfü [...]