1. Tag – 2. Phase

von LimeLoop am 10. Mai 2006 um 08:48 Uhr

Nachdem die 1. Schlafphase nicht sehr erfrischend war, habe ich mich jedoch durchgerungen, das Projekt trotzdem weiter strikt durchzuziehen. Die Zeit bis zur 2. Schlafeinheit um 06:00 habe ich genutzt und meinen kompletten “Wohn-Schlaf-Aufenthalsraum” umgestaltet. Sieht ganz annehmlich aus

Kurz nach der 1. Schlafphase war ich etwas verwirrt, was sich gezeigt hat als ich meinen Kaffee zubereiten wollte. Die Schritte bis zur Kaffeetasse wurden ein wenig durcheinander gebracht, was mich jedoch nicht sehr aus der Fassung gebracht hat. Der Kaffee-Konsum hat seine Wirkung jedoch negativ entfaltet. Als ich vorhin die 2. Schlafphase beginnen wollte, hat sich das Koffein eingestellt, so konnte ich partout nicht einschlafen. Auch nach einer 20-minütigen Verlängerung meines “Kurzschlafs” konnte ich nicht einmal einschlafen.

Momentan fühle ich mich etwas “groggy”. Dieses Gefühl habe ich sofort mit Kaffee und einer heißen Dusche zu beseitigen versucht. Naja, begeistert bin ich noch nicht. Momentan nutze ich meine körperliche “Uptime” um meinen Tag zu planen. Motiviert werde ich zurzeit nur durch die Sehnsucht nach der nächsten Schlafeinheit um 10:00. Ich hoffe das die 3. Schlafphase mir dann endlich tatsächliches schlafen ermöglicht.

Stay tuned!

Kommentare sind geschlossen.