Bielefeld gibt es (nicht)!

von Khark am 15. August 2005 um 23:14 Uhr

Kann mir das mal jemand erklären??
– Ich denke Bielefeld gibt es nicht.

(Klicke für größeres Bild.)
Der nicht-existente Bielefelder Hauptbahnhof

7 Antworten zu “Bielefeld gibt es (nicht)!”

  1. ettercat sagt:

    Pfff, da haetten SIE sich aber mehr Muehe geben koennen – da stehen ja noch die Gerueste, also ganz offensichtlich ein gerade erst zusammengebauter (provisorischer?) Fake… Das Foto beweist gar nichts! :p

  2. MichiK sagt:

    Den Bahnhof habe ich auch schon gesehen, ich bin da schon durchgefahren. Alles sehr interessante Kulissen, muss man schon sagen. Da werden sogar Leute beschäftigt, die so tun als wären sie Reisende. Sie steigen dort ein und einige Stationen später wieder aus, um mit einem anderen Zug wieder zurück zu fahren.

    Übrigens beweist das reine Vorhandensein eines Bahnhofs NICHTS. Das muss nicht bedeuten, dass dort auch ein Ort ist. Man denke nur an einige Bahnhöfe in der Umgebung von Hannover und anderswo: Eine Bahnstrecke, ein Bahnsteig und eine Zufahrsstraße – sonst nichts, keine Häuse, nur Felder drumherum.

    (Ich vermute, dass das Ausweichbahnhöfe sind für den Fall von Streckensperrungen an fiesen Stellen. Man kann so die Leute aus den Zügen aussteigen lassen und mit Bussen o.ä. weiterbefördern.)

  3. Spyed sagt:

    Omg ist das nen insider ?
    Ich bin jetzt 10mal mein Gedächtniss durchgegangen und begreife es einfach nicht

    ….das ist bestimmt ein insider

  4. Khark sagt:

    Da siehst du mal wie weit du schon manipuliert wurdest!

    http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
    – Lese und werde erleuchtet! :D

    P.S: Ich bin aber gestern bei einem Bielefelder im Auto mitgefahren. Nach Bielefeld. *hmm*

  5. MichiK sagt:

    Ja, und dann haben SIE das gesamte Programm durchgezogen. Gehirnwäsche, Implantierung des Chips zur Gedankenüberwachung usw. Das ist der einzige Zweck von B*l*feld. Klar, dass du versuchst, und zu erzählen, dass diese Stadt wirklich existiert. Schließlich gehörst du jetzt zu IHNEN und bist einer IHRER Agenten, die herumlaufen um den Rest der Welt zu täuschen und zu belügen. Du bist selbst Teil der Verschwörung geworden.

  6. Drezil sagt:

    hmm… ich war da an der uni und hab mich eingeschreiben … ich werd da nen paar jahre studiere .. in BIELEFELD …. =)

  7. MichiK sagt:

    Dass DU einer von IHNEN bist, war mir schon vorher klar. Alleine die Tatsache, dass du es hier wagst, B*l*feld als Namen auszuschreiben und dass du auch noch stolz darauf bist, dort bald öfter zu sein, zeigt doch, wie wirksam IHRE Gehirnwäsche war.