Easterhegg-Spätfolgen

von MichiK am 30. März 2005 um 13:09 Uhr

Scheisse, 13 Uhr aufgestanden und trotzdem zu wenig Schlaf… mein Biorhythmus (Hab ich sowas? Äh…) ist vollkommen durcheinandner.

3 Antworten zu “Easterhegg-Spätfolgen”

  1. Drezil sagt:

    du ärmster .. passiert mir aber acuh ..

    hatte schonmal, dass ich bis 3 gecodet hab .. und um 9 bin ich wieder aufgestanden, weil ich schon ausgeschlafen war ..

    komische sache son biorythmus.. kann man den nicht hack0n? .. dann würd ich $no_sleep = 1; machen *fg*

  2. MichiK sagt:

    Bis 3 coden? Alltag. Ich hab auch schon Nächte durchgemacht und bin am nächsten Morgen zur Schule gegangen, also so ists ja nicht.

    Aber es ist halt einfach blöd, wenn man weiß “ich muss um xy Uhr wach sein”, am Abend vorher dann exakt früh genug pennen gehen will, aber daraus dann doch nichts wird, weil man einfach nicht müde ist. Dann ist man am nächsten Morgen total unausgeschlafen.

    Naja, ich hab gehört, dass man sowas verhindern kann, wenn man den eigenen Koffeinkonsum etwas besser kontrolliert – mal ausprobieren… aber erstmal brauch ich nen Kaffee oder ne Mate, sonst wird das ja garnichts mehr heute…

  3. Drezil sagt:

    einfach durchmachen .. ich bin dann am nächsten tag abends früher müde… dann klappt das acuh mit dem aufstehen am tag drauf .. *g*