Einmal 2211 Burger bitte

von Khark am 7. Januar 2007 um 00:50 Uhr

Aus der Kategorie “Es gibt immer jemanden der einen längeren hat”:
Auf dem 23C3 gab es ja die “Einmal alles”-Bestellaktion mit ca. 30 genau 17 Leuten im Burger King, Alexanderplatz. Gekostet hat das ganze 74€ und ein paar Eurocent.

Ich dachte, das wäre gross.

Aber diese Aktion hier toppt das ganze um längen: http://500burger.de.vu/
931 Menschen haben 2211 Burger (nur Cheese- und Hamburger) bestellt.

Und dann passiert das ganze noch in Braunschweig. Direkt vor meiner Haustür und niemand sagt mir bescheid?

3 Antworten zu “Einmal 2211 Burger bitte”

  1. marvin sagt:

    fleisch fressen für eine witzige aktion yeah ;-)

  2. craegga sagt:

    so jetz muss ich mein versprechen wahrmachen :)
    2211 Burger? mit 900+ Leuten? da geht mehr!
    Ich glaube wir wollen nächstes Jahr aufm c3 n aufruf machen weil 3 oder 4 so Hamburger kriegt man doch runter oder?
    Wobei ich sagen muss “einmal alles” ist die kreativere Lösung! *gg*
    Bis demnächst
    Keks

  3. sven sagt:

    Oh, und ich dachte davon hätte jeder in der Region mehrfach mitbekommen. Ich bin nicht hingegangen weil mich die drohende Wartezeit abschreckte.