Erbärmliche Kreaturen & Co.

von Khark am 25. April 2005 um 01:14 Uhr

Gibt es etwas erbärmlicheres, als sich vor Fernsehkameras damit zu brüsten, das man als erster seit morgens 9 Uhr auf die Eröffnung der neuen McDonalds Filiale wartet?

GET A LIFE!

P.S: McDonalds ist moderne Massen-Masthaltung Kinder/Menschen.
(Wie war das? “Ich mag Kinder. Ehrlich. Ich könnt’ nur kein ganzes essen.” *hrhr*)
– Wobei lecker ist es ja..

Edit: Also.. Mc’s nicht das Kind..

3 Antworten zu “Erbärmliche Kreaturen & Co.”

  1. MichiK sagt:

    1. Es gab bisher noch Orte, wo kein McDonald’s in der unmittelbaren Umgebung war?

    2. Viel erschreckender finde ich, dass du sowas weißt. Fernsehen ist Mindfuck…

  2. andix sagt:

    Ich habe mir eingeredet, dass es nicht gut schmeckt. Also habe ich auch keinen Grund mehr hinzugehen ;)

  3. MichiK sagt:

    Richtig gut schmeckt es wirklich nicht, aber was solls. Man kann es essen und es geht schnell (Nerd-Kompatibilität!) – reicht doch.