Es wirkt

von MichiK am 27. Mai 2007 um 02:31 Uhr

Mein Stasi-2.0-Shirt zeigt Wirkung. Heute hat mich immerhin jemand darauf angesprochen. Er teilt auch meine Meinungen, was mögliche Aktivitäten gegen den immer weiter um sich greifenden Schnüffelstaat angeht. Mal sehen, was sich da noch entwickelt.

Beim Towel Day ist auch immerhin ein einziger auf mein Handtuch aufmerksam geworden…

Tags: ,

3 Antworten zu “Es wirkt”

  1. dead_orc sagt:

    Ein einziger nur? Bei mir waren es ca. 20 die gefragt haben und 3 die es sogar schon wussten.

  2. Stefan sagt:

    “Er teilt auch meine Meinungen, was mögliche Aktivitäten gegen den immer weiter um sich greifenden Schnüffelstaat angeht. Mal sehen, was sich da noch entwickelt.”

    Als nächstes wird das Rauchen verboten,und man hört sofort wieder die leute die sich darüber freuen.
    Da sie schlicht geistig nicht in der lage sind entwicklungen weiter zu denken.

    Deutschland wird immer mehr zum überwachungstaat werden,und die einzige stelle an der man dagegen was machen kann ist bei der wahl,da aber der großteil der Wahlberechtigten pro totaler überwachung eingestellt ist(aber natürlich musik aus der tauschbörse saugt), wird man auch durch seine stimme daran nicht wirklich was ändern können,höchstens dinge um 1-2 jahre verzögern.
    Aber bringt im prinzip auch nichts,wenn es dann doch kommt.

  3. Freierfall sagt:

    Ok. Bei mir warens am Towel Day ca 50, und ich wurde von min. 2 als Idiot beschimpft :P
    Es kannte keiner -.-” (außer den 2en, denen ichs vorher erzählt hab)