Finde die 6 haarsträubenden Aussagen

von Khark am 4. Dezember 2005 um 22:30 Uhr

Und hier wieder ein kleines lustiges Suchspiel.
Finde die 6 Aussagen, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellten.

Also ich benutze gerade den BitDefender 8. Der Kostenlos bei ner Computer Bild dabei. Der findet meiner meinung nach mehr als Norton es je getan hat!!! Soweit ich weiß ist da auch ne kleine Firewall mit eingebaut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Man sollte ihm nur sagen, dass er nicht automatisch updaten darf. Teilweise kommen 3-4 updates pro Tag und wenn man gerade am zocken ist schmeißt der einen raus. Also lieber Manuell updaten.

Ok, eine Aussage ist mehr indirekt. Aber mehr Tipps gibt es nun nicht :D

3 Antworten zu “Finde die 6 haarsträubenden Aussagen”

  1. MichiK sagt:

    1. BitDefener will man nicht benutzen.
    2. Die Computer Bild will man nicht lesen.
    3. Eine Software mit Norton zu vergleichen, ist ja wohl die Höhe. *würg*
    4. Zu Desktop-Firewalls muss man ja nichts sagen.
    5. Automatische Updates will man nicht abschalten.
    6. Drei bis vier Updates pro Tag sind gut, nicht schlecht…

    Halbwegs gut getroffen?

  2. 49er sagt:

    eventuell noch zocken.

  3. nimo sagt:

    BitDefender soll gar nicht schlecht sein, sagt c’t. Ob mans braucht ist ne andere Sache, aber für Computer-Bildleser ist es bestimmt nicht verkehrt. =)

    1. (Computer) Bild-Leser
    2. Das der Virenscanner was findet ist schon nicht gut, das er mehr findet erschreckend!
    3. “Soweit ich weiss…” ist eine geniale Aussage bezüglich der Sicherheit seines eigenen PCs.
    4. “…kleine Firewall…”, heißt das die Blockt nur die hälfte oder?
    5. [automatisches updaten ausschalten], aber bitte nur wenn man es auch manuell täglich macht.
    6. ???

    Selbst No. 5 halt ich für Fraglich, also komm ich offiziell auf 4 haarsträubende Aussagen.

    Achja, ohne eine Diskussion über Personal-Firewalls aufreißen zu wollen: Ich find sie gut und hätte sowas gerne auch auf anderen Betriebssystemen.