FiSi ownZ

von Khark am 30. Mai 2006 um 19:51 Uhr

Ich wollte nur mal bekannt geben, das ich ab dem 1.6. offiziell Azubi zum Fachinformatiker FR Systemintegration bin.
Informatikkaufmann war doch nicht so das, was ich mir erhofft hatte. (Thema RAID wird in 15min abgefrühstückt…)

Da ich Firma und IHK-Zuständigkeitsbereich wechsel, beehre ich auch meine alte Schule bald wieder.
Das Netzwerk dort sollte mich ja noch kennen :-) *bösegrins*

6 Antworten zu “FiSi ownZ”

  1. Drezil sagt:

    gratz
    und diesmal mehr glück im Betrieb ;)

  2. NachtKind sagt:

    Raid wird auch als FiSi oder FiAe nicht mehr behandelt,… zumindest ist es hier in Hessen so ;-)

  3. pfleidi sagt:

    Also bei uns wurde das Thema RAID schon laenger als 15min behandelt.

    Ich bin bisher seit fast 2 Jahren FISI in Ausbildung und habe es bis her nicht bereut.

    Wuensch dir viel Glueck bei der Ausbildung.

  4. ssc sagt:

    Als ITSE bekam ich in Teltow/Brandenburg mehrere Wochen RAID verplättet =)

  5. moemoe sagt:

    Also bei der Qualifikation unserer Lehrer bezweifele ich stark, dass die das erklaeren von RAID gebacken bekommen wuerden…

  6. jchome sagt:

    Mir konnte nie jemand beibringen, was RAID ist, weil nie jemand wusste, was der Lehrer vorher schon gemacht hat. Ich hab was um die 40 verschiedene Lehrer in meiner gesamten Ausbildung gehabt. Ich weiss trotzdem, wie RAID funktionier. 8-)