Frickeleien

von MichiK am 20. März 2005 um 01:49 Uhr

Ich habe aus Langeweile mal wieder ein wenig hier am Blog rumgebastelt… Das Datum steht jetzt direkt beim Autor unter der Überschrift – da ja das Einsortieren der Artikel in mehrere Kategorien jetzt immer beliebter zu werden scheint und ich es nicht mag, wenn der Kram da unten auf zwei Zeilen aufgeteilt wird…

Außerdem hab ich noch einige Bugs gekillt und die Anzahl an Posts pro Seite auf 15 eingestellt, das sollte ein ordentlicher Wert sein. *find*

BTW: Jemand ‘ne Idee, durch was man das dumme, hellblaue Bildchen da oben ersetzen könnte? Dann mache ich das nämlich mal.

4 Antworten zu “Frickeleien”

  1. Khark sagt:

    Ich hab doch gesagt, durch ein Foto von uns allen in szenetypischer artgerechter Kleidung/Haltung

  2. MichiK sagt:

    Und wann sieht man uns alle auf einem Haufen?
    Bist du auf dem Easterhegg?

  3. Khark sagt:

    Nö :P
    Aber !eof Sommercamp??

  4. MichiK sagt:

    Das is ja noch lange hin… :P