Ich bin schuld?!

von MichiK am 19. April 2005 um 17:05 Uhr

Kann ich was dafür, wenn mein Vater Zeug im Kofferraum liegen lässt, was er braucht um das kaputte Carport-Dach zu reparieren, und meine Mutter zu mir trotzdem sagt, ich könnte das Auto mit zur Schule nehmen? Soll ich etwa vor jeder Fahrt nachschauen, ob eventuell noch etwas im Kofferraum liegt, was vielleicht jemand gebrauchen könnte, während ich weg bin?

Kann ich was dafür, dass meine Mutter einen Arbeitshandschuh mitwäscht, der noch in einer meiner Jackentasche war? Soll ich die Taschen kontrollieren und alles rausnehmen, obwohl ich nicht einmal weiß, dass meine Mutter die Jacke waschen will? Kann ich ahnen, dass mein Vater ausgerechnet die Handschuhe, die er mir mal gegeben und nach denen er wochenlang nicht gefragt hat, ganz dringend braucht?

Muss ich zwingend von einem Haufen Leute, die in einem Raum sitzen und reden eine zweistellige Anzahl Fotos machen, obwohl mit fünf Fotos schon alle sinnvollen Perspektiven abgedeckt sind und auf jeden Fall jede Person auf mindestens einem Bild auftaucht?

Ich hasse solche Tage!

Kommentare sind geschlossen.