leben, arbeit, hamster,..

von sited am 7. Oktober 2005 um 10:50 Uhr

um hier nicht ganz rauszukommen hab ich mir gedacht schreib ich dochmal wieder was ;)

hab im september ne neue ausbildung angefangen in einer großen firma hier in Paderborn. hab meine klasse kennengelernt in der ersten woche und seit der 2ten häng ich hier nun in einer abteilung rum in der ich meine erste praxisphase absolviere.

ich frag mich manchmal echt ob die anderen bei uns nix zu tun haben( ausser klasse). wir haben ein tolles forum eingerichtet.. welches nach einer woche 17 Mitglieder, 76 Themen und >3164 Beiträge hat… das das im Durchschnitt über 316,09 Beiträge pro Tag!

Ich sitz hier mache meine Aufgaben und schau mal 1 -2 mal ins forum.. und die sind da die ganze zeit am spammen o_O.. unnormal..

ansonsten kann ich echt nicht meckern hier in der abteilung. das erste was ich bekommen hab war ein laptop! und natürlich nen tisch und nen stuhl und so *g

kollege von mir ist im repair center.. muss die ganze zeit schrott rausbringen oder div. geldautomaten auseinander nehmen ;).. hat sehr viel mit dem beruf zu tun ..
-
total super. 2 wochen bin ich noch hier. dann 2 wochen urlaub ( umzug und so) und dann die ersten kurse ( bwl *baeh*, intranet internet..)
und danach schule ^^ mal wieder *g

blockunterricht ist echt super.

zum thema hamster:

ich will mir sobald ich umgezogen bin einen zwerghamster holen…
http://meineseite.i-one.at/animal-farm/pictures/zh1.jpg <– sowas

alles schön und gut… nun such ich nen aquarium bzw halt nur das becken um den darein zu tun.. OHNE wasser und OHNE deckel drauf.. schreibt man das div. leuten die noch sowas haben könnten kommt immer die antwort: “willste den ersaufen?” oder ähnliches *grml* typisch..

anstatt wasser halt dann späne und div. holsgedingse zum draufrumklettern..

ebay gibts ja auch noch.

so nun darf ich noch ne lustige doku über das tool schreiben mit dem ich mich die lezten 4 wochen beschäftigt hab.. juhu!

Eine Antwort zu “leben, arbeit, hamster,..”

  1. Digifreax sagt:

    Das Ding was du meinst heisst Terrarium :-)