Marketing auf redmondisch

von Khark am 11. August 2006 um 10:55 Uhr

Meine Firma ist jetzt Microsoft Partner und heute wurde das “Welcome Package” von UPS geliefert. Klar, das dort zum einem alles an Software dabei ist, was Microsoft jemals produziert hat. Auch so Dinge wie das da, den dort oder diesen hier von dem ich noch nie was gehört habe und dessen Nutzen mir sich noch nicht so ganz erschließt. (Ich werde aus Microsoftbeschreibungen nie schlau..)

Dass das ganze dann auch noch in allen nur erdenklichen Sprachen kommt ist auch klar. Zum Beispiel Windows XP Pro. SP2 Arabisch und Hebräisch auf einer CD. (Das muss ja wieder Streit geben..)

Wirklich gefreut habe ich mich eigentlich nur auf die ganzen Marketing Gadgets. T-Shirts, Lanyards, Tassen, Fahnen, Mützen, Aufkleber und Leuchtreklameschilder. Also alles um ssc mal so richtig Angst zu machen.

Aber was war? Außer 2 Plaketten (diese Glasdinger zum an die Wand hängen) die unsere Qualität beim entwickeln von Microsoft-Lösungen bestätigen und einem “Microsoft Partner Banner” in den Maßen von 1m x 80cm war nichts tolles dabei..

Microsoft ich hasse dich dafür.

3 Antworten zu “Marketing auf redmondisch”

  1. jchome sagt:

    Ich hasse euch dafuer, dass ihr dieses dumme Unternehmen noch unterstuetzt.

  2. Robert Alms sagt:

    Er kann ja auch nichts dafür, dass seine Firma auf der dunklen Seite der Macht steht. Irgendjemand muss ja der Spion sein ;)

  3. jarod sagt:

    MS MOM is’ geil, und eines Tages werde ich auch verstehen, wie man ihn richtig benutzt ;-)