Nerd-Insider

von Khark am 8. August 2009 um 19:35 Uhr

<3,14> BrainBug: Du bist im neuen Tattoo Mag !! …mit einem riesen Bericht über die SIGNIT …. Thema : “Nerds im Anmarsch –>Die Hacker-Tatoos des Chaos Computer Clubs” :)
<Zappt> 3,14: wtf?
<3,14> Zappt: Nee aber dem autor hat sein Votrag gefallen… ist ein echt netter Bericht mit viel wohlwollender aufklärung über die hackerszene
<BrainBug> 3,14: wtf?
<3,14> :D
<BrainBug> 3,14: ich hab da nen vortrag gehalten?
<BrainBug> 3,14: gibts das online
<3,14> BrainBug: Hast du nicht was zu Chipkarten in Reisepässen gemacht ?
<BrainBug> 3,14: oehm. ja, doch :)
<3,14> BrainBug: das coolste ist wenn der typ sich wundert das er einen koffein-flash bekommen hat obwohl er den ganzen tag nur diesen “komischen Eistee mit kohlensäure” getrunken hat :D

Naa, wer weiß welches Getränk hier gesucht ist? :D

4 Antworten zu “Nerd-Insider”

  1. dirko sagt:

    Sekt-Bronte? ;) 2g Koffein/Kasten sind ausreichend.

  2. Timm sagt:

    Club-Mate? Wäre logisch auch wenn ichs noch nie getrunken habe ^^

  3. Thorsten2k3 sagt:

    Club-Mate, was sollte es sonst sein? hab auch nie getrunken, Kaffee tuts bis jetzt ganz gut ^^ scheint nur in den “Hacker”-Kreisen “das” Erfrischungsgetränk zu sein.

    @dirko: wohl kaum, dann wäre er eher voll gewesen vor dem Koffein-flash :D

  4. Risky sagt:

    vermutlich wird es IceTee gewesen sein, clubmate hat nicht genug coffein/flüssigkeit um so reinzuhauen.

    Aber Loscher Brauerrei wird es schon gewesen sein ;D