Nie wieder Dell

von Khark am 18. November 2005 um 21:50 Uhr

Da zahlt man knapp 400Euro für den 3jährigen “International Next Business Day on Site Service” extra bei der Bestellung, will diesen dann nun in Anspruch nehmen und was passiert?

Herzlichen Willkommen bei Dell. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Wir sind aber jederzeit für Sie im Internet erreichbar unter …

Super, echt klasse. Anscheinend hat Dell noch nicht kapiert, das man den Telefonsupport nach Russland oder zumindest Osteuropa auslagert. Da arbeiten die Leute wenigstens noch für ihr Geld.

Eine Antwort zu “Nie wieder Dell”

  1. brixxens sagt:

    Wenn du Spreewaldgurke mal in den letzten Wochen mal ein wenig Nachrichten gelesen hättest, wüsstest du, dass viele Dell-Kunden in Osteuropa betreut werden und ich kann dir sagen: der Support dort ist absolut scheiße.
    Aber wenn man dort freiwillig hinwill…