Nightskaten ist witzig

von Khark am 27. Juni 2005 um 01:55 Uhr

Und macht riiiieeesssiiigen Spass! :D

20km quer durch die Innenstadt. Vorneweg die Polizei und ein Wagen mit Musikboxen drauf. Dann div. hundertschaften an Skatern mehr oder weniger schnell hinterher und am Ende wieder der Besenwagen (zum “auffegen” von Leuten, die ein Pause brauchen), DRK und Polizei.

Richtig witzig :D

Nur werd ich wohl die Betreiber des örtlichen Fussball-Bundesligastations verklagen…
Ich hab eine doofe gußeiserne Absperrkette übersehen und mich voll lang gelegt.. Natürlich in dem Augenblick als das Nightskaten zu Ende war und sämtliche Leute vor dem Fussballstadion rumstanden und den Abschlussworten der Veranstalter lauschten.
Also aufgestanden, mit einem Bein drüber und wieder langgelegt.

Haha.. Man was war ich für eine Attraktion :(
(Aber immerhin nichts passiert..)

Ach.. ähm. Hab ich erwähnt, das die eiserne Haltestage mit der Erdoberfläche nun nicht mehr wirklich exakt einen 90° Winkel bildet, sondern eher so.. Hmm. 75°??

Tags:

2 Antworten zu “Nightskaten ist witzig”

  1. ettercat sagt:

    Vom Langleben mal abgesehen ;) hoert sich das interessant an… Moechte vielleicht jemand mit mir dahin >http://www.skatebynight.de