O’Reilly Safari Library

von Khark am 7. Mai 2007 um 21:37 Uhr

Da ist man mal 3 1/2 Wochen nicht im Betrieb und liest sich deswegen heute so durch das Support-Postfach und was findet man da?

Eine E-Mail die uns beglückwünscht, das wir uns bei O’Reillys Safari Library angemeldet haben.
– Vor einem Monat. Muss ich vorher irgendwie übersehen haben.

Also habe ich auf Arbeit erstmal genug zu lesen :-)

Jetzt weiß ich auch endlich wie das mit der Mehrwertsteuer für europ. Kunden gemeint ist. Es fallen noch 16% Steuern auf den monatlichen Beitrag von ca. 40 US-$ an und wenn man zusätzliche Kapitel-Downloadtoken kauft (5 Stück kosten 10 Dollar) zahlt man auch nochmal 16% extra.
– Wenn man sich für den Library-Tarif entscheidet, kann man pro Monat 5 Kapitel ohne Aufpreis downloaden. Diese verfallen aber am Ende des Monats.
Ergo bedeutet das, was wir bei uns eine Liste führen was wir gerne hätten und dann kurz vor Monatsende diese Liste abarbeiten :-)

Damit ist dies hier /blog/oreilly-safari-bookshelf/ jetzt überflüssig :-)

Kommentare sind geschlossen.