Scheißtag

von MichiK am 11. Mai 2006 um 17:31 Uhr

Der Tag heute find schon scheiße an: Ich habe mir Brötchen beim Bäcker geholt und als ich zurückgekommen bin, stellte ich dann fest, dass irgendein Idiot den Bart seines Schlüssels in der Haustür vergessen hat. Man kann die Haustür also nicht mehr von außen aufschließen (von innen gehts ja immer). Nach dem ersten Schreck dann die Erleichterung: Dieser jemand war wenigstens so schlau, den kleinen Hebel an der Innenseite der Tür umzulegen, sodass man die Tür auch von außen einfach aufdrücken kann, wenn sie ins Schloss gefallen ist. Ich schätze mal, 90 % aller Menschen wissen nicht einmal, dass man dieses Verhalten überhaupt umstellen kann …

Dann kan ich aus der Uni und was ist? Das erste Mal, seitdem ich hier wohne, sind alle Parkplätze unten vor dem Haus an der Straße belegt und ich musste ein paar Häuser weiter parken. Das ist noch nie vorgekommen. Kaum bin ich im Haus, schlägt Murphy zu: Eines der Autos fährt weg …

Ich möchte nicht wissen, wie das noch weitergeht. Der Tag ist ja noch lang.

Kommentare sind geschlossen.