Tippgeschwindigkeit

von Khark am 9. Oktober 2006 um 21:21 Uhr

Wieso muss die Tippgeschwindigkeit eigentlich immer so stark vom verwendeten Keyboard abhängen? Ich hab mir Apfelsaft über mein Notebook gekippt, was zur Folge hat das die Tastatur nicht mehr will..
Kosten: Bei Ebay neu: 90-60/eruo;.
– Bei Dell habe ich heute angerufen, die wollen mir heute binnen 3 Tagen einen Kostenvoranschlag per Mail schicken. Ähm ja.. 3Tage??? Naja.. Wenn die solange brauchen..

Nun habe ich einer der USB-Tastaturen mit US-Layout dran. Und irgendwie tippe ich so verdammt langsam… *ARGH!*

EDIT 14. Oktober 2006:
Dell will inkl. Versand und MwST 29€ für die Tastatur haben. Also bestelle ich wohl bei Dell..
– Die alte Tastatur muss ich aber mit zurückschicken.. *grml*
Hätte da gerne mal versucht die selbst irgendwie zu flicken.

2 Antworten zu “Tippgeschwindigkeit”

  1. dead_orc sagt:

    Apfelsaft… aua. Hätte es nicht was weniger schädliches sein können? Wasser oder so? Aber ich kenne das mit den “anderen” Tastaturen. Ich hab hier nur noch so flache Tastaturen und komm mit anderen auch kaum noch klar – besonders mit denen in der Schule nicht :/

  2. codec sagt:

    Meinste du eine der HP Tastaturen?
    Ich find die eigentlich ganz gut, auch um schnell zu tippen.
    Ich hab so’n Ding in der Arbeit (DE-Layout) und Zuhause (US-Layout, powered by $blogpost['author'] :P)