Typisch CNN

von Khark am 11. Mai 2005 um 22:07 Uhr

– Pilot einer einmotorigen Cessna hat sich verirrt
– Pilot fliegt in Sperrzone rund um amerk. Kapitol
– Panik (“Terroranschlag” – Mit einer Cessna!?!?! HALLO!?) bricht aus
– Pilot wird von F-16 und BlackHawks abgedrängt, zur Landung gezwungen um vom Secret Service verhört
-> Ein Versehen. Kann ja wirklich mal passieren.
Eine CNN-Tante dazu:

Eine CNN-Korrespondentin äußerte jedoch die Vermutung, dass es sich um einen Test gehandelt haben könnte, mit dem Terroristen die amerikanischen Sicherheitsprozeduren für Notfälle ausspionieren wollten.

Von: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,355619,00.html

Irgendwie ist mir CNN suspekt…. Nein. Krank und Sensations-Geil trifft es besser.

Eine Antwort zu “Typisch CNN”

  1. MichiK sagt:

    CNN ist der amerikanische Regierungs- und Propaganda-Sender, da darfst du dich über nichts wundern. Wer mit Flugzeugen unterwegs ist, ist für die grundsätzlich und immer böse. Wenns nach denen ginge, würde die private Luftfahrt vollständig verboten werden…

    BTW: Unterschätze niemals die kinetische Energie einer Cessna. Außerdem könnte da ja auch eine Bombe drin sein, in die Dinger passt mehr rein, als man denkt… ;)