Was tue ich? – Teil 1

von Khark am 2. Oktober 2005 um 17:35 Uhr

Aufgrund der unschlagbar großen Resonanz die unserem Ratespiel Was war ich? – Teil 2 zu teil wurde, haben wir uns entschlossen mit einer verbesserten Version zu starten.
Der Name des ganzen: Was tue ich?

Die Auflösung zu “Was war ich? – Teil 2″ lautet übrigens: Kaninchen.
Ja.. Öde.. Langweilig.. – Aber was kann ich den dafür das diese Viecher sich immer so bereitwillig überfahren lassen?

Kommen wir nun zu unserem Ratespiel: “Was tue ich?”
Ich zeige euch ein oder mehrere Bilder und beschreibe die Gegenstände die auf diesem Bildern zu sehen sind.

Ihr müsst dann raten, für welche Tätigkeit all diese Gegenstände gebraucht werden.
Alle Gegenstände werden nur für eine einzige Tätigkeit gebraucht. So wie man Backform, Messer, Rührmaschine etc. zum Kuchen backen braucht.

Hier die Bilder:

Bild 1 – 7 Bücher:
Was tue ich? - Teil1 - Bild 1

Die 7 Bücher sind im einzelnen:
– TCP/IP Illustrated Volume 1 “The protocols”, Seiten: 576 – Addison Wesley
– TCP/IP Illustrated Volume 2 “The Implementation”, Seiten: 1174 – Addison Wesley
– Core PHP 4 Programmierung, Seiten: 664 – Markt & Technik
– Das große Buch “XML”, Seiten: 793 – Data Becker
– Hacker’s Guide, Seiten: 828 – Markt & Technik
– Das Assembler Buch, Seiten: 973 – Addison Wesley
– Handbuch der Chipkarten, Seiten: 1057 – Hanser

Bild 2 – Die 2 Plastiktüten:
Die Socke unten rechts zählt nicht mit.
Was tue ich? - Teil1 - Bild 2

Bild 3 – Mein Rucksack mit den 2 Plastiktüten und den Büchern als Inhalt:
Was tue ich? - Teil1 - Bild 3

Tipps:
– Ich will keine Bücher verschicken
– Und ich will auch keinen Lieferservice “Computerliteratur für notleidende Geeks” aufmachen
– Die 7 Bücher wurden erst in die 2 Plastiktüten gepackt und dann in den Rucksack gesteckt

Was tue ich?

EDIT: Für Auflösung klicken

4 Antworten zu “Was tue ich? – Teil 1”

  1. hosh sagt:

    zelten ohne computer?

  2. codec sagt:

    Hm. Du willst von einer Brücke springen und sichergehen das du untergehst?

  3. Drezil sagt:

    du geht nach paderborn und arbeitest ..
    weil cir im Hotel immer so langweilig ist, lies du eben noch nen bissl =)

  4. Spyed sagt:

    Hm du möchtest in einem Bereich der nicht in der Umgebung deiner festen bzw. regelmäßigen Aufenthaltsorte ist deine Krankenkassenkarte -hacken- und um ein kleines Script bereichern das folgendes tut: Es ruft sich auf dem Rechner des Arztes auf sobald er deine -Chipkarte- lesen möchte und sendet an alle Rechner im -Netzwerk- der Polyklinik eine schöne -PHP/XML- seite die den simplen Inhalt ” Ich zahle keine 10 Euro ihr //hier Ausdruck einfügen” hat.
    Natürlich wird in allen Rechnern ein Vermerk gemacht das du sowohl den Zahnarzt als auch den regulären Arzt gewissenhaft um die Praxisgebühr bereichert hast. Dem ist aber nicht so.
    Das Problem ist natürlich das du keine Ahnung hast wie das geht daher brauchst du Bücher die dir dieses Wissen vermitteln.

    ERSTER!!