Welche Poster ins Adminbüro?

von Khark am 6. Oktober 2007 um 12:22 Uhr

Ich werde zusammen mit einem Kollegen Mitte Oktober in ein neues Büro ziehen.
Wie wir die Tische aufstellen, wo welche Testsysteme hinkommen, etc. wissen wir schon.

Bleibt nur noch die Frage wie wir die Wände dekorieren.
Ich tendiere ja zu einer Network Protocols Map (Muss nicht die gute von Javvin sein) und evtl. der Domain-Weltkarte von united domains.
Mein Kollege hat keine weiteren Ideen.

Nur sind damit leider immer noch 3 Wände frei..

Vorschläge?

Tags: ,

14 Antworten zu “Welche Poster ins Adminbüro?”

  1. UllaDieTrulla sagt:

    Titten!

  2. PW sagt:

    Hi Khark,

    hab dir gerade ne Mail mit den Linux-Sysadmin-Poster von OReilly geschickt.
    Dieses evtl und/oder dann noch das Adminspotting-Motiv von (www.adminspotting.org)

    Mehr faellt mir dazu momentan auch nicht ein.

    Gruesse,
    PW

  3. michael sagt:

    Ich habe bei mir ein Poster wie Agent Mulder von den X-Files hängen, mit dem winzigen Unterschied, dass dort das Ufo an einem Haken mit Seil hängt und darumter “I do not belive” steht. Meine Chefs haben das bis heute nicht gerafft, für mich bedeutet das aber nur, dass ich nicht alles glaube was mir jemand erzählt. Vor allem nicht Vertriebswiesel.
    Leider habe ich keine Ahnung woher ich es habe. Mama Google hat es jedenfalls nicht. Ich poste am Montag einen Scan und sende Euch mal den Link.

  4. Tosen sagt:

    Schöne Wandverzierungen!
    Aber wo bitte schön kann man diese in einer vernünftigen Qualität kaufen?

  5. Khark sagt:

    @Simon: Die Dinger kenne ich von ThinkGeek. War auch erst am überlegen ob man da welche von nimmt. Aber meistens sind die Poster einfach zu ehrlich bzw. zu ironisch/sarkastisch so das es einfach eine falsche Außenwirkung erzielen würde.
    Insbesondere wenn in dem Büro ein recht starker Publikumsverkehr herrscht :-)
    – Trotzdem finde ich einige Poster sehr genial :-)

    @PW: Danke ist angekommen! Werde mal gucken was der Copyshop dafür haben will :-)

    @michael: Wäre auch ein geniales Motiv. Scan wäre ebenfalls sehr sehr nett :-)

    @Tosen: Also die Dinger von despair.com gibt es bei http://www.thinkgeek.com/homeoffice/posters/
    Allerdings recht teuer (es kommen noch 19% Mehrwertsteuer drauf) und zur Qualität kann ich nichts sagen.

  6. owl sagt:

    StarWars-Poster? Albert Einstein-Poster (vielleicht das: ‘imagination is more important than knowledge’)
    LG, owl

  7. Limer sagt:

    “First they ignor you, then they laugh at you, then they fight you, then you win” ‘Mohandas Gandhi’
    Als Poster von Red Hat (gab es auf der letzten CeBit).

  8. drscream sagt:

    Wie waere es mit einer Totenkopfflagge, sowas haben wir auch im Buero haengen.

    greez,
    doc

  9. jesse sagt:

    Wenn ich unseren Plotter endlich mal ausgepackt bekomme will ich mir meine Wände (zu Hause) mit dieser Penetration Test Map tapezieren.

    http://www.vulnerabilityassessment.co.uk/Penetration%20Test.html_files/image.png (2080×3429)

  10. mia sagt:

    hi, habt ihr eine idee, wo man die Domain-Weltkarte von united domains bekommt?!
    Suche die zu weihnachten ;)

    viele grüße

  11. moemoe sagt:

    Ich habe beim Umzug eine gefunden, keine Ahnung wo die her war. Und ob ich sie ueberhaupt brauche. Oder aufhängen will.

  12. RPB sagt:

    Wo bekomm ich denn das Poster von United? Such schon 2 Ewigkeiten danach, finde es aber nicht.
    Kann mir da einer Helfen?

    THX im Vorraus

    RPB

  13. RPB sagt:

    Hab sie grade gefunden!!!!!!
    http://www.domain-karte.de