Wenn man noch keine Weihnachtswünsche hat

von Khark am 9. Dezember 2005 um 14:33 Uhr

Sollte man seine Outdoor-Hobbies denen man sonst nur von Frühling bis Herbst nachgeht auch mal im Winter betreiben.

Ich wünsch mir jetzt Thermo-Handschuhe über die meine Handschoner problemlos passen. Eine Thermo-Gesichtsmaske damit meine Ohren warm bleiben und Inlinerrollen aus Gummi damit ich nicht immer auf den feuchten Straßen wegrutsche.
Wenn mir noch jemand was schenken will: Ich suche einen Helm (Größe: XL) für Aggressive Skating. Sollte wenn möglich aus Kevlar/Karbon sein.
Gibt es wohl schon so ab 70-80 Euro :D

2 Antworten zu “Wenn man noch keine Weihnachtswünsche hat”

  1. steffen sagt:

    also ich glab bei der thermo gesichtsmaske könnte es probleme mit dem vermummungsverbot geben. mich gucken die leute auch immer komisch an wenn ich mit meiner mottorad maske auf dem bike unterwegs bin.

  2. Khark sagt:

    Vermumugsverbot? – Gilt das nicht nur auf Versammlungen/Demonsstrationen?
    Außerdem glaube ich kaum, das ich wegen des tragens einer Gesichtsmaske in irgendeinerweise belangt werden kann. Noch dazu wenn aufgrund meiner Inline-Skates und meiner Bewegungen für jeden Vollidioten ersichtlich ist, das ich keine Terrorist bin.
    .oO(“Wie war das nochmal mit der rollenden Bombe in diesem einem Film?? *g*”)