Wie man Windows-Probleme beseitigt: Teil 1

von Khark am 17. Juni 2005 um 00:45 Uhr

00:38:30 <Anonym> versteh das auch nicht, wenn wenisgens ne fehlermeldung kommen würde
00:38:35 <Khark> sonst weiß ich auch nicht
00:38:44 <Khark> wie lange hast du den das 1. mal gewartet?
00:39:09 <Anonym> halbe stunde^^
00:39:16 <Khark> oh hm. ok :D
00:40:29 <Anonym> ^^
00:40:45 <Khark> k.a. woran es liegt..
00:40:59 <Anonym> es wär ja auch mal ein wunder
00:41:03 <Anonym> wenn alles gehen würde bei mir
00:41:05 <Anonym> irgendwas is immer
00:41:22 <Anonym> ich brauch echt wieder nen freund der den ganzen scheiß für mich macht^^
00:41:40 <Anonym> das war immer angenehm. mein rechner ging nicht, hats mein freund gemacht ich hab ihm dabei einen geblasen. das doch nen guter deal oder^^
00:41:45 <Khark> lol
00:42:06 <Khark> darf ich das anonym auf amish-geeks.net zitieren? *gg*
00:42:30 <Anonym> jo
00:42:31 <Anonym> ^^
00:42:36 <Khark> *tu*

Anonym ist weiblich und keine Mitbloggerin dieses Blogs.
E-Mail Adresse/ICQ UIN/etc. wird nicht herausgegeben.

3 Antworten zu “Wie man Windows-Probleme beseitigt: Teil 1”

  1. ettercat sagt:

    Die Mitbloggerinnen (wenn sie denn mal bloggen wuerden ;) benutzen auch weder windows, noch wuerden sie fuer die Behebung eines “Computerproblems” einer $maennlichenPerson einen blasen… Obwohl… Wenn ich jemanden finden wuerde, der mir erklaeren koennte, wie ich meinen Laptop dazu bringe, sound von sich zu geben… ;)

  2. Drezil sagt:

    hast du die Email/Icq/adresse von ihr? *g*

    die frage musste sein :p

  3. MichiK sagt:

    Wie tief kann man sinken? Das sind Windows-Probleme, sowas löse ich nicht freiwillig, auch nicht bei solchen Gegenleistungen.
    Bei Linux oder anderer freier Software sieht das selbstverständlich dann schon wieder anders aus… ;)