Wikipedia in 100 Bänden

von MichiK am 26. Januar 2006 um 21:07 Uhr

Wow! Und jetzt wollen die bei A anfangen… dann hab ich ja noch eine Weile Zeit, “meine” Artikel (von diesem über diesen, diesen, diesen bis zu diesem und jenem) mal so richtig auf Hochglanz zu polieren. Wer am Ball bleiben will, sollte mal hier schauen.

2 Antworten zu “Wikipedia in 100 Bänden”

  1. spYed sagt:

    Woher dieses Interesse ?
    Ich meine da kommt man ja nicht aus zufall drauf sich für diese minderentwickelten Maschinen zu interessieren.
    Mir grauts vor den unzähligen Stunden die ich in meinem Kindesalter in ungarischen Fortbewegungsmitteln verbracht habe.

  2. MichiK sagt:

    Ich war im Herbst 2004 mal da und mir ist hinterher aufgefallen, dass es keine Wikipedia-Artikel dazu gibt. Aber ich hatte Fotos. Richtig gute Fotos. Also ein paar Artikel drum gestrickt, die Fotos rein und die Welt weiß zumindest, wie das Zeug aussieht. ;)

    Übrigens, hier in Ostdeutschland ist es nicht viel besser: Tatra T4D und T6A2D – *rumpel* *polter* *dröhn*