Wir fühlen uns heute so Dreiheiligeköniglich

von Khark am 20. Oktober 2008 um 14:40 Uhr

Weihnachtsliedersingend liefen gerade 3 Entwickler an meinem Büro vorbei. Kurz dahinter wurden Sie von einem Kollegen gestoppt, der wissen wollte was das den zu bedeuten hätte.

Die Antwort:

Entwickler 1: Ich wurde eben als “Goldig” bezeichnet. Entwickler 2 ist heute so mürrisch (Anspielung an Myrrhe, Anm.d.Red.) und Entwickler 3 riecht vom Wochenende noch nach Weihrauch. Daher fühlen wir uns heute so Dreiheiligeköniglich.

Ich brauch Urlaub :-)

Ach ja: ngaSbogh ist Klingonisch für mürrisch. Nur so..

Eine Antwort zu “Wir fühlen uns heute so Dreiheiligeköniglich”

  1. Ben sagt:

    Ich wünschte, ich hätte solche Angestellten, ich merke, dass die Jungs Urlaub brauchen an dem Weihnachtsmannkostüm und der Rest trägt grüne kleine Kobold-Anzüge und 2 verkleiden sich als Elfen :)
    …dann ists aus… (: