Wo ist eigentlich Barcelona?

von MichiK am 13. Februar 2006 um 23:01 Uhr

Wenn man den Werbeartikeln der Firma Karmez, wie sie beispielsweise in meiner favorisierten Pizza- und Dönerbude hier im Ort zu finden sind, glauben will, liegt es auf halbem Weg zwischen dem Mittelmeer und der Biskaya. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Barcelona aber eine Mittelmeerstadt…

Außerdem liegt laut dieser Firma Mailand an der Adria, Paris auf der halben Strecke zwischen Bordeaux und Lyon und Frankfurt am Main in Baden-Württemberg.

Zu allem Überfluss kommt dann noch dazu, dass sie nichtmal konsequent sind, sondern die Punkte im Flash-Intro der Webseite noch wieder leicht woanders platziert haben.

Das nächste Mal bitte in den Atlas schauen, bevor Punkte auf der Karte gemalt werden! ;)

Auf den Werbeartikeln ist übrigens “Good Appetite” groß geschrieben, während “guten appetit” vollständig in Kleinschreibung gesetzt ist…

Kommentare sind geschlossen.