WRT54GS-Firmware

von Khark am 28. Oktober 2005 um 23:46 Uhr

Da will man mal eben schnell die Firmware seines WRT54GS von 3.37.2-DE auf 4.50.9-EU bringen, freut sich das alle Einstellungen beibehalten werden, und dann?

Dann tut das doofe Dingen keinen HTTP-Traffic mehr forwarden. Ping geht raus, DNS antworten kommen auch rein, Portscans tun auch.. Aber HTTP/S nicht.
Blöd.. Dann eben wieder downgraden. *grml*

Jetzt möchte ich nur noch rausfinden, wieso sich der Router, nachdem die Verbindung getrennt wurde, manchmal nicht automatisch wieder einwählt, wenn man eine Internetseite aufruft.
Und wieso sich unser Nokia DSL-Modem (Model M1105 oder so) nach belieben aufhängt und nur nach einem “Strom aus – Strom an” wieder tut würde ich auch nur all zu gerne wissen.

Kommentare sind geschlossen.