Thunderbird-Bashing

von Khark am 26. Oktober 2005 um 16:39 Uhr

Ich könnte kotzen.

Windows: Outlook – Nur für Firmenmailaccount
Linux: Mutt – Für Privat.

Und gut ist…

7 Antworten zu “Thunderbird-Bashing”

  1. Xoration sagt:

    Aber du hast doch thunderbird genutzt, gell? Auch als rss-feeder? Und wenn ja, hast du auch atom-feeds nutzen können? *g*

  2. Khark sagt:

    Soll das eine Anspielung auf den Atom RSS-Feed unseres Blogs sein? *g*

    Und jein, ich hab Thunderbird mal als RSS Reader genutzt. Aber dann befunden das RSS doof ist. Wenn ich für die vollständigen Meldungen bei den meisten Seiten eh auf die Homepage muss, und ich da dann auch gleich die Bilder habe, dann ist das doof… :)

  3. aard sagt:

    Einfach Client-Zertifikate zur Relaykontrolle nehmen. Fuer pop3 bau ich mir sowas gerade — bei pop3 hat leider bisher noch niemand an sowas gedacht. Mein Client (http://bwachter.lart.info/projects/aardmail) kanns, jetzt fehlt mir nur noch ein Server dazu

  4. Khark sagt:

    @aard: Zum falschen Posting kommentiert??? Irgendwie wüßte ich jetzt nicht, was POP3 mit RSS zu tun hat. *grübbel*

  5. aard sagt:

    um RSS gings doch nur im Kommentar, im urspruenglichen Link oben gehts um SMTP und mitlesen des Passworts — was sich durch Clientzertifikate garantiert unterbinden laesst…

  6. Khark sagt:

    Ah so.. Hmpf.. Ja.. Ok.. Stimmt…

  7. [...] von Khark am 12. Januar 2006 um 20:46 Uhr Hier, da, dort, hier erst recht und hier sowieso habe ich mich ja ausführlich über meine Kritikpunkte an Thunderbird ausgelassen [...]