Der Besucher mit dem BMW

von MichiK am 17. März 2006 um 14:45 Uhr

Wir hatten gestern Besuch von einem Bekannten. Der hat sich vor kurzem einen nagelneuen, dicken BMW gekauft mit allem Schnickschnack, den man sich so vorstellen kann. Unter anderem auch mit Einparksensoren in der hinteren Stoßstange. Die musste er natürlich auch vorführen.

Also fuhr er rückwärts auf unsere Einfahrt (und zwar ziemlich flott) und setzte das Auto vierkant gegen unser Garagentor… “Also eigentlich hätte das vorher rot aufleuchten müssen.”

Tja, Auto-Hightech schön und gut, aber man sollte es trotzdem nicht drauf anlegen…

Nachtrag: Es handelt sich übrigens um ein 6er-Cabrio. Da mein Vater vor Neid beinahe geplatzt ist, musste ich dann mal die Preisliste rauskramen. Mit der vorhandenen Ausstattung (PDC, HUD, 6-Gang-Sportgetriebe mit Schaltung am Lenkrad, Navi, Infrarotkamera, Kurvenlicht, …) muss man schon mit 90.000 € rechnen. Eher mehr.

Eine Antwort zu “Der Besucher mit dem BMW”

  1. creeper sagt:

    so kann es gehen, sehr nette geschichte :)