wenn man keine ahnung hat…

von sited am 12. Juli 2005 um 10:20 Uhr

…einfach mal fresse halten!

wenns so einfach wäre und $person den satz kennen würde -.- -> scheinbar tut er das nicht..

erzählt mir ein gelehrnter maurer(!) in einen it-betrieb was von arbeiten.. aber den unterschied zwischen einer vga und einem controller..

( habe ich schon erwähnt das mir der quatsch hier eigendlich sonstwo vorbeigeht? ich bin keine 4 tage mehr in dieser komischen ausbeutungsstelle, ( ausbildung/ausbeutung.. naja is irgendwie dasselbe hier )

nu wollte er mir eben erzählen das in der neuen stelle wo ich anfangen würde ( wo er noch nie war! und auch keine ahnung von hat ) doch alles ganz anders wäre ..

da frag ich mich ob mir das nicht klar sein sollte.. ICH will hier doch WEG deswegen.. aber lassen wir das

dem ist nichtmehr zu helfen…

sollen se mich doch kündigen ( wohlgemerkt mit ner frist von 4 wochen!! schade das ich fristgerecht zum 31.7.05 selber gekündigt habe ) [nelson]HAHA[/nelson]

Kommentare sind geschlossen.