Cheney auf der Jagd

von MichiK am 15. Februar 2006 um 05:06 Uhr

Dass US-Vizepräsident Dick Cheney auf einem Jagdausflug versehentlich einen Begleiter angeschossen hat, wandert ja nun schon einige Tage durch die Medien. Doch wie ich grade las, scheint der gute Mann (das Opfer, nicht Cheney!) nun einen Herzinfarkt erlitten zu haben, weil eins der Schrotkörner, das er abbekommen hat, in Richtung Herz gewandert ist. Ohne jetzt makaber wirken zu wollen: Wenn der Mann nun daran stirbt und Cheney wegen Mordes angeklagt und zu Knast oder vielleicht zum Tode verurteilt wird, lache ich mich kaputt.

Die Anklage wegen Mordes ist übrigens garnicht so unwahrscheinlich, wenn man einmal diesen Fall betrachtet… Ja, Äpfel und Birnen.

4 Antworten zu “Cheney auf der Jagd”

  1. creeper sagt:

    Der Fall liegt da leider was anders. Selbst in den USA wird man das (bei einem Weissen) nicht als Mord auffassen koennen….leider :P

  2. MichiK sagt:

    Naja: Man fügt jemandem Schaden zu und wird zunächst wegen Körperverletzung angeklagt. Irgendwann später stirbt dann das Opfer und schwupps wird die Anklage auf Mord geändert. Das ist schon lustig.

    Klar, (leider) würde Cheney keine Anklage wegen Mordes bekommen, aber zumindest fahrlässige Tötung sollte dann doch drin sein…

  3. creeper sagt:

    hoffen wir das beste ;)

  4. spYed sagt:

    http://photos1.blogger.com/blogger/6530/1367/400/dickrage.jpg

    Quelle: http://rrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnhhhh.blogspot.com/

    Jetzt ergibt das Pic auchn Sinn hab vorher garnichts davon gehört.
    Amish-geeks bildet !