Rauchverbot

von MichiK am 15. Februar 2006 um 04:54 Uhr

Was haben Irland, Italien, Neuseeland, Norwegen, Schottland, Schweden und viele Bundesstaaten der USA sowie seit kurzem auch England gemeinsam?

Genau, dort darf in Gaststätten, Pubs usw. nicht mehr geraucht werden.

Ich will das hier auch!

Ich hasse verqualmte und verpestete Luft, die man in Scheiben schneiden und mit nach Hause nehmen kann. Ich hasse den anschließenden Gestank in Klamotten und Haaren. Ich hasse das Kratzen im Hals und das Jucken in den Augen sowie die Tatsache, dass das Bier in vergifteter Atmosphäre nicht mehr schmeckt.

Mein Onkel starb an Lungenkrebs. Er war jahrzehntelang starker Raucher. Auch Passivrauchen ist erwiesenermaßen schädlich.

2 Antworten zu “Rauchverbot”

  1. Robert Alms sagt:

    ich kann dir dabei nur zustimmen.

  2. Drezil sagt:

    um dich mal zu zitieren:
    ICH WILL DAS HIER AUCH